über mich:

 Mein Name ist Daniela Pancheri und ich bin deine Hautspezialistin in der Beauty Lounge Achensee!

 

Passion und Leidenschaft

 

 

seit fast 15 Jahren bin ich in der Beautybranche erfolgreich tätig! Fortbildung steht für mich immer an oberster Stelle. Nur wer offen für Neues ist, kann sich weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, jedem eine schöne Haut zu ermöglichen. Mit den neuesten Geräten und der eigenen Kosmetiklinie ist hierfür der Weg geebnet.

In letzter Zeit habe ich mich vermehrt mit Hautproblemen beschäftig und deshalb PANDAcosmetics ins Leben gerufen. Es ist mir wichtig, nachhaltige und effektive Produkte zuführen, bei denen auf unnötige Füllstoffe verzichtet wird.  
Wenn auch du dein Hautbild ändern möchtest und bereit bist mit mir diesen Weg zu gehen, erreichen wir gemeinsam dein Hautziel!


Neben reiner und schöner Haut, bin ich Vorreiterin in Sachen Haarentfernung. Klar, Laser kennt jeder, den hab ich ja auch, aber EPILfree, dürfen nur ausgewählte Studios verwenden und müssen eine Prüfung ablegen. EPILfree ist eine vegane, tierversuchsfreie Methode um lästige Haare los zu werden. Geeignet für jede Altersgruppe, Haut- und Haarfarbe, sowie Tättowierte. 
Die Beauty Lounge Achensee,  besteht nun seit mehr als 10 Jahren und ich erfreue mich an treuen Kunden, die mit mir wachsen und stets nur das Beste an Behandlungen für sich wollen. Ein wachsender Kundenstock und exzellente Bewertungen sprechen für sich. Qualität ist oberstes Gebot in der Beauty Lounge! 

Gerade deshalb bin ich stolz darauf, zur Beautyelite zu gehören und ein erfolgreiches Studio zu führen, in dem ich meine Kunden glücklich machen kann.

 

Lebenslauf:

nach einem erfolgreichen Abschluss als Hotelkauffrau führte mich mein beruflicher Werdegang weiter in die Welt der Kosmetik und Fußpflege. 

 

2010 absolvierte ich die Prüfung zur Kosmetik und Fußpflege, sowie Nageldesign

im Frühjahr folgte gleich der Lehrgang zum Ausbilder für Lehrlinge

Anschließend sammelte ich viel Erfahrung in verschiedenen 4* und 5* Hotels sowie diversen Studios um meinen Kunden nur das Beste zu bieten. 

 

2013 machte ich den Meister für Kosmetik und Fußpflege. 
Im Dezember wurde schließlich nach langem Planen mit Papa Wilfried und Bruder Roland, die Beauty Lounge im  Alpenhotel Tyrol ins Leben gerufen und ich konnte meinen Traum ausleben! 

 

Seit 2017 bin ich ebenfalls im Altersheim tätig. Dort bin ich öfters auch mit Problem Füßen konfrontiert und kann meine erworbenen Fähigkeiten ausschöpfen um den Bewohnern ein optimales Ergebnis bieten zu können! Den auch im hohen Alter ist die Gesunderhaltung der Füße wichtig!

 

Seit 2018 darf ich als WIFI Trainerin mein jahrelang erlerntes Wissen, nun auch an andere Wissbegierige weitergeben, worauf ich sehr stolz bin!

 

2019 folgt die Diabetikerschulung. Für mich persönlich ein absolutes Highlight in der Weiterbildung! Diabetische Füße gehören besonders gepflegt und sollten daher nur von professionell ausgebildetem Fachpersonal behandelt werden.

 

2021 Erfolgte ein weiterer Meilenstein in meiner Kariere: Endlich durfte ich euch meine selbst kreierte Kosmetikserie PANDAcosmetics vorstellen, die durch ihre Einzigartigkeit besticht und schon sehr viele Kunden glücklich gemacht hat. Für mich geht hier ein großer Traum in Erfüllung. Diese Produkte sind mein ganzer stolz und sollen es noch weit bringen! 

 

Ganz nach dem Motto wenn aus arbeiten Leidenschaft wird ist es keine Arbeit mehr!