Aktuelles aus der Beauty Lounge

Epilfree- dauerhafte Haarentfernung ohne Laser

 

Als Vorreiter in der Dermakosmetik, darf ich voller stolz bekannt geben, dass ich nun exklusiv mit Epilfree zusammenarbeiten darf! 

 

die Haut wird zunächst epiliert oder geharzt, anschließend in einem 2 Phasensystem pflanzlich behandelt. Die Haarwurzeln verkümmern auf natürliche Weise und sorgen für dauerhaft glatte Haut! 

 

Geeignet für : 
alle Hauttypen und Altersgruppen, auch bei Tattoos, weißen oder hellen Haaren!

es werden 12 Behandlungen im Abstand von 3 Wochen empfohlen, um garantiert haarfrei zu sein

 


Liebe Beauty's

 

 Aufgrund der hohen Anfrage, vergesst bitte nicht rechtzeitig euren Folgetermin zu buchen um eine Wartezeit zu verhindern.  :-) Somit ist deine Wohlfühlzeit bei mir gesichert und du musst nicht auf die Warteliste. (bis zu 7-14 Tage Wartezeit)

 


bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten, sendet bitte eine SMS oder What's app mit kurzer Erläuterung.

 

vielen Dank für euer Verständniss

 

Eure Daniela

 

 

 

 


PANDA cosmetics

Neu ab Dezember 2021

 

Die eigens von mir kreierte Kosmetikserie wurde speziell auf die Hautbedürfnisse abgestimmt! Unnötige Füllstoffe wurde ausgelassen, dafür aber mit hochkonzentrierten und effizienten Wirkstoffen gearbeitet. Ebenfalls wurde das Thema Verpackung und Umwelt genau unter die Lupe genommen.

Die Serie ist im Studio und online erhältlich.

 



Clean Beauty!

 

*Was viele nicht wissen: seit Jahren arbeite ich gerne mit veganen Produkten (Kosmetik, Nagellacke,etc) und auch sogenannten Clean Beauty Produkten, die frei von schädlichen Stoffen sind.
*Haltbarmacher ist hier gerne Vitamin E, was aber gut für die Zellen ist.
*Was mir besonders am Herzen liegt, sind tierversuchsfreie Produkte! ein absolutes NO GO!

*ebenfalls lege ich wert auf Recycling sowie Nachhaltigkeit.

 

leider klappt es nicht immer, aber ich versuche stets die besten Produkte für euch zu organisieren.


Wissen ist für immer!

Weil für mich Fortbildungen und das Lernen immer wichtig war, gebe ich seit Frühjahr 2018 mein Wissen weiter!
Als Trainerin beim Wifi kann ich mein jahrelang erlerntes Wissen in Praxis und Theorie an alle Fußpfleger weiter geben und mit Rat und Tat zu Seite stehn!

 


Kosmetik die sich sehen lassen kann!

DU willst eine nachhaltige und effektive Kosmetikpflege?

 

 Dann bist du bei Jean d'Arcel genau richtig!
Alle Produkte sind zertifiziert und auf hautverträglichkeit geprüft!

und das beste:

*ohne Mineralöle

*ohne PEGs

*ohne Duftstoffe die Hautreizungen auslösen

*ohne Parabene

*ohne Farbstoffe

 

 Jean d'Arcel  - Deine Haut wird die umwerfende Serie lieben!