Aktuelles aus der Beauty Lounge

Liebe Beauty Lounge Kunden und Kundinnen!

 

Nicht vergessen: ab dem 27.8.18 bis Jannuar gelten neue Öffnungszeiten, da ich in Mutterschutz gehe und mir die Zeit für die Familie nehme.

 

Für alle die in der Zeit einen Termin brauchen, habe ich eine Ersatzkosmetikerin zur Verfügung. :-)

Termine daher bitte Telefonisch unter der gleichen Nummer vereinbaren.

 

Ich danke für euer Verständnis!

 

Eure Daniela


Wissen ist für immer!

Weil für mich Fortbildungen und das Lernen immer wichtig war, gebe ich seit Frühjahr 2018 mein Wissen weiter!
Als Trainerin beim Wifi kann ich mein jahrelang erlerntes Wissen in Praxis und Theorie an alle Fußpfleger weiter geben und mit Rat und Tat zu Seite stehn!

 


Kosmetik die sich sehen lassen kann!

DU willst eine nachhaltige und effektive Kosmetikpflege?

 

 Dann bist du bei Jean d'Arcel genau richtig!
Alle Produkte sind zertifiziert und auf hautverträglichkeit geprüft!

und das beste:

*ohne Mineralöle

*ohne PEGs

*ohne Duftstoffe die Hautreizungen auslösen

*ohne Parabene

*ohne Farbstoffe

 

 Jean d'Arcel  - Deine Haut wird die umwerfende Serie lieben!


Babypause...

 Die Beauty Lounge Achensee bekommt Nachwuchs!

 

Aber keine Sorge, es ändern sich nur  ab ca Mitte August die Öffnungszeiten! :-)

So bleibe ich meinen Beauty's weiterhin im Studio erhalten und kann Euch von Kopf bis Fuß verwöhnen!

 

 


DSGVO

Alle Kundendaten werden ausschließlich von mir zur Dokumentation verwendet und nicht zu Werbezwecken benutzt.

Im Studio finden Sie einen Detailierten Aushang zu der neuen Regelung.