Unser Qualitätsanspruch

Über das Studio


Die Beauty Lounge ist ein kleines aber sehr feines Studio im Alpenhotel Tyrol am Achensee ! Ankommen und wohlfühlen ist die Devise. 
Gearbeitet wird nur mit hochwertigen und qualitativen Produkten für ein optimales Ergebnis! 

 

Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite! Egal ob Produktberatung,  Pflegelinie oder ein Erstgespräch für Gelnägel. 
So findet jeder Kunde sein passendes Produkt oder Behandlung.

 

 

Qualitäts- Garantie


Damit die Qualität stets gegeben ist, bleibe ich immer up to date! 
Weiterbildung ist mir sehr wichtig, daher Besuche  ich regelmäßig neue Kurse. 
Ebenfalls halte ich die Augen nach neuen Trends offen damit ich immer wieder was neues bieten kann!

Dafür stehe ich


Individuelle Betreuung meiner Kunden wird ganz groß geschrieben! 
Da die Beauty Lounge klein aber fein ist, habe ich keine Massenabfertigung wie in großen Hotels oder größeren Instituten. 
Mit der Liebe zur Arbeit  und Zeit für jeden einzelnen Kunden soll sich jeder in der Beauty Lounge wohlfühlen und entspannen.