über mich:

 Mein Name ist Daniela Pancheri und ich bin die gute Fee in der Beauty Lounge!

 



nach einem Erfolgreichen Abschluss als Hotelkauffrau führte mich mein beruflicher Werdegang weiter in die Welt der Kosmetik und Fußpflege. 

 

 

2010 absolvierte ich die Prüfung zur Kosmetik und Fußpflege, sowie Nageldesign

im Frühjahr folgte gleich der Lehrgang zum Ausbilder für Lehrlinge

Anschließend sammelte ich viel Erfahrung in verschiedenen 4* und 5* Hotels sowie diversen Studios um meinen Kunden nur das Beste zu bieten. 

 

2013 machte ich den Meister für Kosmetik und Fußpflege. 
Im Dezember wurde schließlich nach langem Planen mit Papa Wilfried und Bruder Roland, die Beauty Lounge im  Alpenhotel Tyrol ins Leben gerufen und ich konnte meinen Traum ausleben! 

 

Passion und Leidenschaft

 

Seit 2017 bin ich ebenfalls im Altersheim tätig. Dort bin ich öfters auch mit Problem Füßen konfrontiert und kann meine erworbenen Fähigkeiten ausschöpfen um den Bewohnern ein optimales Ergebnis bieten zu können! Den auch im hohen Alter ist die Gesunderhaltung der Füße wichtig!

 

Seit 2018 darf ich als WIFI Trainerin mein jahrelang erlerntes Wissen, nun auch an andere Wissbegierige weitergeben, worauf ich sehr stolz bin!

 

2019 folgt die Diabetikerschulung. Für mich persönlich ein absolutes Highlight in der Weiterbildung! Diabetische Füße gehören besonders gepflegt und sollten daher nur von professionell ausgebildetem Fachpersonal behandelt werden.

 

 

Meine Spezialgebiete sind:
Spangentechnik, Nagelprothetik, Orthesen
Wimpernverlängerung
exklusive medical Kosmetik

 

 

Und so bin ich nicht nur im Hotelbetrieb tätig, sondern kann auch mit Leib und Seele meiner Berufung nachgehen! 

Ganz nach dem Motto wenn aus arbeiten Leidenschaft wird ist es keine Arbeit mehr!

 


Ich freue mich auf Euren Besuch! 

Eure 

Daniela Pancheri